Die verrückte Kellner-Show, Spaßkellner im Einsatz, komische Kellner sorgen für Stimmung

Direkt zum Seiteninhalt
UNTERHALTSAM, AUFREGEND, ATEMBERAUBENDE SITUATIONSKOMIK
Gesichter, die Albträume wecken! Gesichtszüge, die schneller entgleisen als man gucken kann! Wenn Hässlichkeit - gepaart mit Doofheit - wehtun würde, diese Typen kämen aus dem Schreien nicht mehr heraus. Alle Versuche, sie für normal erklären zu lassen, sind bisher fehlgeschlagen, und wer noch nie schmerzhafte Erfahrungen durch Zwerchfellkrämpfe oder durch komaähnliche Lachlähmungen erlitten hat, darf sich dieses „Wunder der Blödheit“ nicht ohne seinen Hausarzt antun.
Man kann ihn als "lebende" Kellnerpuppe am Eingang hinstellen, als Empfangskellner macht er auch ein gutes Bild, als Abräumkellner bricht er alle Rekorde und im Service ist er unschlagbar.
Seine Bühne
sind die gesamten Veranstaltungsräume
und wer nicht lachen will, den zwingen wir!
Nach den sensationellen Erfolgen bei vielen internationalen Fernsehsendungen waren sie die, die die ahnungslosen Leute am Strand und auf der Promenade zur Weißglut brachten, oder wenn die Opfer bei der „versteckten Kamera“ verzweifelt einen Ausweg suchten, diese Kellnertruppe versperrte ihnen alle Möglichkeiten zum vernünftigen Handeln. Oft haben sie sich bei ihren verrückten Aktionen fliegende Ohrfeigen eingehandelt.
Ergebnis: Lachen, lachen und nur noch lachen und wer den unlustigen Standardservice von langweiligem Bedienungspersonal satt hat, sich beim Ausgehen noch nie so richtig austoben konnte, der kann jetzt seinen Ausgehfrust vergessen und bei dieser verrückten Kellnershow die neue Art der Erlebnisgastronomie voll genießen. Dandy Roger - das Verwandlungstalent - kaum ein Künstler schafft es, so viele Rollen so überzeugend zu spielen, wie er.
Bildergalerie die verrückte Kellner-Show
Alle Programmfiguren sind einzeln, zu zweit, zu dritt oder zusammen - als Komplettshow - für Veranstaltungen zu buchen und können mehrmals am Veranstaltungstag auftreten.
Der Zeitpunkt der jeweiligen Auftritte sowie die künstlerischen Einsätze können vom Veranstalter am Gastspieltag mit dem Künstler persönlich abgesprochen werden.
Da es sich bei dieser Darbietung überwiegend um Situationskomik und Schauspielmimik handelt, ähnlich der früheren Stummfilmkomik,
ist es für fremdsprachige Besucher kein Problem, die jeweiligen Showblöcke auch ohne Deutschkenntnisse zu erleben.
Showlala Event-Production
Dehnhaide 50
D-22081 Hamburg
Tel: +49 40 38652252
Zurück zum Seiteninhalt